Frage von WhoozzleBoo, 54

Red Dead Redemption oder GTA V?

Was findet ihr besser? Mich interessiert nur der Singleplayer.

Antwort
von Yana01, 20

Mir persönlich hat Red Dead Redemption besser gefallen.

Letztlich aber eine Frage vom Geschmack. Welches Setting sagt dir eher zu? Beide Spiele machen was sie machen gut. Ergo würde ich danach gehen und nicht nach der Meinung der Leute. Nicht jeder steht auf Western, nicht jeder auf Stadt. ;)

Antwort
von Ergonator2, 42

Ich würd eher zu red dead redemption tendieren, aber nur weil ich das setting lieber mag

Antwort
von Ba6yDoll, 23

Schließe mich an ! GTA v ist echt klasse, aber red dead redemption ist wirklich ganz ganz toll ! Mein absoluter favorit !

Antwort
von BillyMazedonien, 25

Red Dead Redemption bestes Spiel, würde es 100 mal wieder spielen nur habe ich leider keine Zeit :/

Antwort
von UKfella, 9

Wenn du ein Spiel mit brachialer Story und absolut toller Atmosphäre möchtest, dann tendiere ich definitiv zu Red Dead Redemption!

Dieses Spiel hat so viel Liebe zum Detail wie kaum ein anderes game! Jeder Character ist voll von überraschender Dynamik. Die Musik und Soundelemente wirken so wunderbar altmodisch und authentisch. Auch die Synchronsprecher haben ganze Arbeit geleistet. Man fühlt sich wirklich, wie in einem alten Wild West Streifen.

Die GTA games sind toll, keine Frage. Sie kommen ja auch vom selben Schöpfer ;)

Aber in meinen Augen hat RDR die Nase da ganz klar vorn!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 28

ganz klar Red Dead Redemption

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community