Red dead redemption online Ps4 mittlerer jagdwagen??

1 Antwort

Also da gibtes einen Unterschied zw Jagd- und Verkaufswagen. Von dem Jagdwagen gibt es nur einen, den gibt es nicht in verschiedenen Größen, was du meinst ist glaube ich den Wagen mit dem du deine Waren verkaufst. Davon gibt es drei verschiedene. Für 25, 50 und 100 Waren. Diese Wägen kannst du aber nur zum verkaufen benutzen, den Jagdwagen muss du dir seperat kaufen👍

RubyRuby801
Fragesteller

Danke schön. Na dann muss ich wohl erstmal jedes Tier einzeln ins Lager bringen

BBAirlines  10.08.2021, 21:03
@RubyRuby801

Jap, kann dir empfehlen legendäre Tier Missionen bei Harriet zu machen. Manche Pelze füllen dein Camp zur Hälfte auf👍