Wie wird man Bonus-Pferde in Red dead redemption 2 wieder los?

2 Antworten

Hab ich selber noch nicht probiert, weiss es daher nicht. ABer probier doch mal folgendes: Pferd einsetzen, Sattel abnehmen, Pferd erschiessen, zum Stall gehen.

Mania855
Fragesteller

Eigenes Pferd erschießen geht leider auch nicht...schon versucht. Vielleicht versuche ich Mal es auf den Eisenbahnschienen abzustellen.

ScienceGuy  05.11.2018, 13:02

Dynamit geht auch nicht?

Mania855
Fragesteller
@ScienceGuy

Dynamit hat funktioniert. Auch wenn ich deswegen jetzt ein schlechtes Gewissen hab :( vielen Dank!

Hab das schon oft gemacht haha. Also du musst das Pferd aus dem Stall holen und dich eine Klippe runterstürzen problem gelöst und wen du es wieder haben willst steht es im Stall zum kaufen :D (falls du es noch nicht hinbekommen hast )