Red Dead Redemption 2 Pferd verkaufen geht nicht, kann wer helfen?

2 Antworten

Eine Zeit lang konnte man sich so ein Zusatz-"Pack" für RDR2 herunterladen, damit bekam man ein spezielles Outfit und auch ein neues Pferd. Wenn ich mich recht erinnere, dann bekam man ein grauen Ardenner und den kann man eben nicht verkaufen.
Entweder verkaufst du eines deiner anderen Pferde oder du tötest es und belebst es nicht wieder. Solltest du es zurück haben wollen, kannst du es nach seinem Ableben wieder im Stall kaufen - ich glaube, das Vorbesteller-Pferd gibt es im Stall von Valentine.

ROCKSTAR support anrufen und fragen wie man Pferde verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung