Ende von RDR2?

2 Antworten

Ja ist dann leider alles weg. Du spielst dann mit John weiter, hast jedoch noch die Waffen von Arthur. Am Ende der Story bekommst du jedoch wieder 20.000 Dollar. Damit kannst du dir wieder alle Sachen kaufen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jep ist dann alles weg, du spielst dann als john marston weiter und hast deine eigene farm, die waffen kannste behalten aber das geld und die pferde sind weg. aber nicht schlimm, wenn du das spiel dann durchhast bekommste 20 tausend dollar.