Kann ich mein Pferd in RDR2 wieder zurückbekommen?

3 Antworten

Leider geht das gar nicht.

Nur neu laden, bevir es erschossen wurde geht.

reddead24ever
Fragesteller

Ok, ich werde es versuchen, falls der vorherige Spielstand noch existieren sollte

Tot bleibt tot, solange es das Addon "Friedhof der Kuscheltiere" noch nicht gibt.

reddead24ever
Fragesteller

Es ist einerseits auch realistisch, dass das Pferd nicht wieder respawnt werden kann, im gegensatz zum ersten Teil von RDR, welcher im Jahr 2010 erschienen ist .

Neu laden.

Reite doch mal ins Schneegebiet und zähme dir den weißen Arabar ;)

Das schnellste Pferd in RDR2

Den genaueren Fundort habe ich gerade nicht im Kopf, den müsstest du googlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reddead24ever
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich habe glücklicherweise noch das ,,Warhorse,, was ich als Pre Order Bonus bekommen habe. Ist der weiße Arabar schneller als das Warhorse?