PS5 region ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür müsstest du einen komplett neuen Account machen und es dort kaufen.

Pharintas
Fragesteller

Also des land wechseln mit nem bestehenden acc geht nicht mehr?

Ich habe es vorletzte Woche zu ~50€ inklusive Versand für PS5 vorbestellt. Günstiger als digital und direkt in der Uncut-PEGI. Zudem kam es eben bereits 1 tag vor Release postwendend an.

Bin zufrieden und installiere es gerade. Nach dem Homeofficetag wird gegen 15 Uhr dann mal testweise ein bisschen angezockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung