Dead Island 2 neue story?

2 Antworten

Es spielt ein paar Monate nach dead island 1 und dead island riptide es wird aber auch nicht auf einer Insel sein. Hier kannst du es nachlesen:

https://www.pocket-lint.com/de-de/spiele/news/163754-dead-island-2-anhanger-release-datum-gameplay-geschichte/

Dead island 1 und Riptide braucht man nicht gespielt zu haben, sind andere Überlebende. Außer man will drotzdem alle gespielt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Leider wird die Handlung von Teil 1 und Riptide (obwohl sie nicht abgeschlossen ist) nicht fortgesetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern