dead island und dead island riptide?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dead Island ist die Hauptstory, während in Dead Island :Riptide es auf einer Insel weitergeht mit den selben Charakteren.

Dead Island:Riptide ist ein Add On, was auch ein eigenständiges volles Game ist.

Wie Mr.Miles schon erwähnte, beide sind zusammen in einer Edition erhältlich.

Dead Island 2, was am 03. Februar 2023 erscheint, hat wiederum eine neue Story mit neuen Charakteren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dead Island ist das Hauptspiel und Riptide ein Addon.

Beides ist mittlerweile in der Definitive Edition verfügbar, ist ein cooles Game.

Benedikt789  11.09.2022, 22:54

Stimmt doch gar nicht. Riptide ist der Nachfolger, beides sind Vollpreistitel.