Dead Island oder Dead Island Riptide, welches ist besser?

3 Antworten

Riptide ist ja so gesehen der 2. Teil,

habe den ersten Teil nie gespielt, aber Aussagen von Freunden ist der 2. Teil besser.

Ich habe beide. Ich finde du solltest dir beide kaufen, dann hast du SEHR viel Spielzeit wenn du ALLE Missionen machst. Besser: Finde beide gleich, sind halt nur verschiedene Maps und im 2 sind ein paar neue Zombies. Außerdem gibt es im 2 ein Scharfschützengewehr was viele Zombies gleich "umhaut". Fang am besten mit dem 1 an. Mal so nebenbei war DI nicht in Deutschland Indiziert oder so?

Icebreak2010
Fragesteller

Wohn in Österreich^^

Aber ja, erster Teil wurde indiziert!

Meiner Meinung nach Dead island riptide