Frage von AgniKaiii, 101

Dead Island Riptide. Erklärung für das Ende?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob mir jemand das Ende von Dead Island Riptide erklären könnte. Weil Purna sagt zum Schluss wo alle mit dem Boot die Insel verlassen das sie ein wenig Kopfschmerzen hat. Nach einer Weile kommen sie am Strand an und die Sicht geht auf die Lucke vom Boote. Dann dreht noch jemand den Riegel nach links und das wars. Ist Purna mutiert und hat alle anderen getötet? Bitte erklärt es mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoin95, 52

Ich denke mal, da die Spieler das Mutagen genommen haben, im Kampf gegen Harlow, haben sie sich später verwandelt und die anderen auf dem Schiff getötet. Sie sind auf einer anderen Insel gestrandet, im Radio hört man ja die Nachrichten, dass Banoi und Palanai nur wegen des Monsuns abgesperrt wären. Und so hat sich das Virus weiter verbreitet. Der zweite Teil spielt ja in Kalifornien, irgendwie muss das Virus ja dort hin gekommen sein :)

Antwort
von MLPxLuna87, 94

Ich gehe davon aus das es Absicht ist, dem Spieler es nicht zu verraten. Man ist dann richtig geplättet, weil es einfach so aufhört und der Abspann kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten