Tach ihr alle. Ich suche ähnliche Spiele wie Dead Rising, Dead Island, Dying Light. Also Zombies oder Ähnliches wegmetzeln mit Rollenspielelementen?

3 Antworten

Hier würde State of Decay ganz gut passen. Auch in Resident Evil Revelation 2 kann man seinen Charakter aufbessern (ist aber ein sehr lineares Spiel).

Bei Shootern mit Rollenspielelementen wäre natürlich Borderlands 1+2 mein erster Gedanke. Auch in Far Cry 3 gibt es ein Levelsystem.

derSystemfehler
Fragesteller

State of Decay hab ich einen Ganzen Tag gesuchtet, jetzt hab ich da kein Bock mehr drauf.re schau ich mir mal an. Borderlands hatte ich mal angezockt, fand ich aber nicht gut. Und far Cry hab ich 3 und 4. Hasste noch andere Ideen? Und kommt der Name vom 1993 Film mir Lee?

MrCrow667  22.10.2016, 21:40
@derSystemfehler

"Und kommt der Name vom 1993 Film mir Lee"

Ursprünglich nicht, jetzt hingegen schon. ^^

"Dead State" wäre noch einigermaßen empfehlenswert, ist aber ein Strategiespiel.

Early Access-Spiele wie "7 Days to die" oder "DayZ" sollen auch noch ganz gut sein. Hab aber keines von beiden je gespielt.  Ich persönlich kaufe nie Early Access-Spiele. ^^

Oder Shooter mit Rollenspielelementen. The Division hab ich.

The Walking Dead