Dead island wann kriegt man die Schusswaffen?

2 Antworten

Sry,dass die nachricht so spät kommt aber vlt kann ich dir trotzdem helfen die waffen kriegt man schon in akt 1 am strand in einer truhe dafür must du lvl 50 oder so sein die waffe ist ein revolver ich hoffe ich konnte helfen:)

Ab dem 2. Akt kann man an Schusswaffen kommen. Aber diese spielen im Spiel keine große Rolle. Die helfen nur gegen menschliche Gegner, die Zombies kann man damit kaum besiegen. Außerdem ist Munition rar!