Den Markenchampagner kann man leider nicht kaufen, bei den Bars am Strand findet man übrigens in der Regel nur normalen Alkohol. Faustregel: Man findet Champagner (nur) in Kühlschränken.

Tipp: Es gibt eine Stelle im Spiel, wo man recht viel finden kann. Diese ist aber nur einmalig pro Kampagne zugänglich (!):

Wenn ihr im 1. Akt das Hotel betretet und mit dem Sicherheitsmann geredet habt, schlachtet in der gesamten Küche alle Zombies ab und durchsucht die Kühlschränke. Wenn ihr Glück habt, werdet ihr viel Champagner finden (ist auch oft normaler Alkohol und/oder Zitronensaft dabei). Ganz besonders lohnt sich die Suche im Bereich, wo ihr gewarnt werdet, nicht hinzugehen (Durchsage des Sicherheitsmannes). Ausreichend Waffen mitnehmen!

Im 3. Akt gibt es im Labor auch Kühlschränke. Die können auch Markenchampagner beinhalten. Hoffe ich konnte noch etwas helfen! :)

...zur Antwort

Hat einer von euch etwas mit ihm zu tun gehabt? Wenn nein, ist es eh falsch, "Bürgerwehr" zu spielen.

Außerdem beruht sowas auf Gegenseitigkeit... was ist denn mit seinen "Freundinnen"?

...zur Antwort

Fünfjährige können viel erzählen :-)

Aber ich habe mich auch schon als Kleinkind mit dem Tod beschäftigt bzw. darüber nachgedacht. Seit ich lebe. Könnte also durchaus sein, dass er sich damit auseinandersetzt. Nur glaube ich, dass es noch etwas dauern wird.

...zur Antwort

Verhältnis Autorität-Gewalt: Gar keins! Zur Gewalt kommt es erst, wenn die Autorität über die andere Person zu schwinden droht.

Und weil es noch die alte, patriarchische Vorstellung vom starken Mann als Oberhaupt gibt, wollen manche Männer ihre Autorität mit Gewalt durchsetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.