Abra fangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das habe ich mich früher auch immer gefragt. Du brauchst dich erstmal nicht auf ein Abra zu konzentrieren, die tauchen an vielen Stellen auf. Nach ein paar Arenakämpfen kannst du Hyperbälle kaufen, mit denen du ein wildes Abra in der ersten Runde, bevor es Teleport einsetzen kann, mit etwas Glück fangen kannst.

Solltest du es aber jetzt ein Abra haben wollen, um es ins Team aufzunehmen, solltest du dir Pokemon ins Team nehmen, die entweder eine Fähigkeit haben, dass Pokemon nicht flüchten oder ausgetauscht werden können (zb. Wegsperre), oder ein schnelles Pokemon mit einer Attacke, die den gleichen Effekt erzielt, zb. Horrorblick oder Spinnennetz, oder für ein paar Runden anhaltend, Wickel und Feuerwirbel (wobei Feuerwirbel ein wildes Abra mit Sicherheit besiegt). Mit etwas Glück reicht es auch, wenn du einfach einen Superball direkt in der ersten Runde wirfst. Solltest du einen Flottball bekommen, eignet dieser sich auch wunderbar.

Hi

habt viele Bälle bei euch und lauft einfach mal durch die Gräser. Werdet stärker, usw. irgendwann trifft ihr auf abra.

Am Anfang kann man noch keine Hyperbälle kaufen. Bei Abra muss man einfach sofort einen Ball werfen und Glück haben^^

Abra ist echt nicht so nötig würd lieber Iksbat trainieren für später vielleicht mal nützlich? (Wanderpokemon)

direkt einen ball werfen und hoffen.oder attacken wie wickel oder horrorblick benutzen, dann kann es nicht fliehen