Hay hab eine frage zu pokemon diamand,perl und platin.(ist etwas länger her kenne also die map namen nicht) gibt es eine versteckte 2 8th arena?

da war ne insel versteckt und dort war eine 2 8th arena (sry es sieht doof aus) - (Pokemon, Platin)

4 Antworten

Nein gibt es sicher nicht, da bin ich mir sicher. Ich habe das Spiel früher gesuchte ( um die 470 Spielstunden nur auf Diamant und ich habe es 4 mal neu angefangen

Nein. Wieso sollte es das geben?

Nicht das Ich wüsste, habe Diamant 3 mal durchgespielt war allerdings sehr Jung.