Abra in Pokémon Smaragd fangen, aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Pokémon mit der Attacke Horrorblick nutzen, diese verhindert die Flucht.

Ebenfalls könntest du ein Pokémon mit der Fähigkeit Wegsperre einsetzen, wie z.B. Woingenau. Diese Fähigkeit hindert Pokémon ebenfalls an der Flucht.

Oder du schmeißt einfach Bälle drauf, bis ein Abra drin bleibt. Ich habe meistens Hyperball drauf geschmissen bis ich dann ein Abra hatte.

SaskiaUzumaki
Fragesteller

Vielen Dank, Chris 😀

entweder ein Pokemon mit Horrorblick mitnehmen oder solange versuches es mit einem Ball zu fangen bis es funktioniert

SaskiaUzumaki
Fragesteller

Vielen Dank, Trey 😀

horroblick kann es nicht fliehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
SaskiaUzumaki
Fragesteller

Vielen Dank, Mie 😀

Flottball hat beste chance

ChrisCat1, UserMod Light  24.07.2021, 17:40

Der Flottball wurde meine ich erst in der 4. Gen (Diamant und Perl) eingeführt. Smaragd ist aber ein Spiel der 3. Gen, den gab es da also noch nicht.