Theoretisch ja,

aber hier wäre noch ein weitere anderer Vorschlag bzw Idee: Ruf bei den beruflichen Schulen an und mache den nächst höheren Abschluss. vllt nehmen die dich noch auf. 

...zur Antwort

Den Geldbeutel bei der Polizei als Verlustmeldung angeben.

Morgen neue Ersatzpapiere für euch Beantragen und ganz wichtig: Die Kontokarte sperren lassen. Bei den Krankenkassen anrufen und neue karten beantragen, bei der Führerscheinstelle mit der Verlustmeldung der Polizei vorbeigehn und einen neuen FS beantragen.

...zur Antwort

Passt perfekt

...zur Antwort

Hey nehm dir einen Tag frei und geh einfach vorbei. Einfach so hingehen wird schwirig

...zur Antwort

Hey

ich glaube er hat schon einige Pilzbücher. Ich würd eher in Richtung Wanderrucksack oder Korb für die Pilze gehen.

...zur Antwort

Hey

die Creme kann ich dir empfehlen. Wenn du schmerzunempfindlich bist kannst du aber auch Heiß bzw. Kaltwachs verwenden.

...zur Antwort

Hey

Schreib einfach eine Initiativbewerbung an die Hauptstelle mit dem gewünschten Praktikazeitraum (und alternative) und deinem Wunschberuf

...zur Antwort
  1. Denk an dein Baby. Willst du dass es wenn es anfängt zu krabbeln eine deiner gebrauchten Socken in den Mund nimmt?

  2. Übernehm die Ordnung von deiner Arbeit zu Hause indem du dir feste Zeiten setzt, wann du was machst.

...zur Antwort

Er wird halt viel schnüffeln und alles erkunden. Ihr müsst aber auch bedenken, was der Campingplatz mit Hunden vorgesehen hat (ob an Leine oder nicht oder ob er überhaupt mitkommen darf).

Für die Bindung zwischen euch ist es von Vorteil wenn ermitkommt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.