Ideen für Cliquen-Unternehmungen?

6 Antworten

Party und Bar ist nicht geeignet, da diejenigen die noch keine 16 sind, da nicht mit machen können....Großstadt? Ländliche Gegend?

happylady1998
Fragesteller

Wieso, in einer Bar darf doch jeder rein. Vorallem weil die nicht kontrollieren und ich dort des öfteren Alkohol bestellt hatte.

Plsdiekthxbye  22.09.2014, 17:33
@happylady1998

Was wollt ihr hier für Ratschläge haben ? Wie ihr euch am besten besauft und wo ? Dadurch das eure "Gruppe" so stark im alter schwankt wird es etwas schwierig für euch. Und nein in eine Reine Bar darf nicht jeder rein, mit 16 bis 12 danach ist Strikt P18, was sowieso ohnehin bei uns in fast allen Pub´s herrscht. Wenn ihr nu das Alkohol bekommt machen die Betreiber sich Strafbar und setzen Ihre Existenz aufs spiel, wer machen möchte bitte aber bedanke dadurch könnt ihr auch eure Volljährigen Freunde in ernste Probleme bringen weil diese in erster Linie wenn Sie mit euch Unterwegs sind Aufsichtspflicht haben. Klingt jetzt alles etwas zu Erwachsen für dich ok verstehe ich jeder von uns ist auch mal Jung gewesen und wollten die Welt einreisen. Aber Ich denke mal das dass Geld bei euch auch nicht so locker sitzt um wirklich etwas zu unternehmen kann man euch nicht viel Raten außer Eigeninitiative zu ergreifen und euch selber was auszudenken.

Spieleabend! Es gibt so viele tolle Spiele, die Spaß machen, dazu dann Tee trinken, Musik hören und quatschen, ideal! Oder Hallenfußball spielen, zusammen kochen

Ihr könnt in die Stadt, Restaurant... An den See, Fahrradtour und, dann ein Picknick, euch bei jemandem von eurer Clique treffen und dort eine Pizza backen, chillen ... ;)

Grillen, Kino, Essen gehen, Filmeabend, Zelten,... Musst nur ein bisschen kreativ sein.

Wie wäre denn ein Filmabend oder so? :) oder ins Kino? Oder ein Picknick veranstalten :)