Party-Urlaub Willingen: wann ist welches Alter da?

3 Antworten

Von Freitag bis Sonntag ist da der Bär los. Da müssen sich dann alle Altersklassen eben arrangieren. Es gibt natürlich Läden, die eher von jüngeren frequentiert werden...

Der Ort ist nicht so groß, fahrt hin und fragt einfach mal im Hotel nach was gerade so angesagt ist...

Und ich kann dir sagen das an Wochenenden da die hölle los ist (selbstmord) aber in der woche ist eig ganz ok und in den ferien geht es auch und wenn nicht irgendwelche Veranstaltungen sind geht es auch aber eig ist da immer was los

Also ich war letztes in willigen und die visavis hütten sind ab 18 das brauhaus auch die anderen sind so ab 16 und dann gibt es noch eine für ab 14jährige lg