Wann war eure "Partyzeit"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

16-18 Jahre oder jünger 47%
älter 32%
18-21 Jahre 21%

11 Antworten

16-18 Jahre oder jünger

Parties sind echt nicht mein Ding, mit 15 war ich ein paar Mal auf großen Hausparties, aber das ist einfach grausig, wenn alle anderen zu tief in die Flasche gucken.

18-21 Jahre

Imgrunde mit 17, 18.

Wobei ich nie wirklich partygänger war. Also ich war nicht oft weg. Und für gewöhnlich auch meist nur aus Sozialen gründen. Also weil freunde dahin wollten.

Kann lauten Clubs nicht wirklich was abgewinnen. Wenn die musik passt macht tanzen durchaus mal spass. Aber über stunden muss ich das auch nicht haben.

Und da ich kein grosser fan von Populärmusik bin sind die Meisten Clubs von der musik eh eher uninteressant für mich.

Das grösste problem ist bei mir meistens das die Kommunikation schlecht möglich ist. Man kann sich bei den Lärm nicht unterhalten. Und für gewöhnlich ist das aber etwas was oft getan wird auf einen Clubbesuch. Daher hat das ganze so gut wie keinen mehrwert für mich.

18-21 Jahre

Ich kannte zwar viele, die mit 16 schon feiern waren, aber damals fand ich das peinlich. So Anfang 20 guckt man die jüngeren auch mal schief an. So als junger Erwachsener ist am besten, man muss sich nicht an die Regeln der Eltern halten und ist reif genug um keine Dummheiten zu machen

16-18 Jahre oder jünger

Wenn dann war ich vielleicht mal auf ner Hausparty, bin noch nie der Partygänger gewesen 🤷🏽‍♀️

Ich war auch noch nie in ner Disko oder so auch wenn ich genug Möglichkeiten gehabt hätte.

Da ist jeder eben jeder verschieden :)

18-21 Jahre

Ende Schule, Anfang Studium. habe auch in einer Band Musik gemacht