Rap / Hiphop Club Mannheim?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube sowas gibt es nicht, aber ich wäre auch sofort dabei, wenn es das gäbe. Die Kids von heute wollen einfach diesen Drogenmumblerap, identifizieren sich mit dem (nicht alle) und es bringt Geld. Ein Club muss Geld machen und deswegen spielt es Trash der von den meisten akzeptiert wird. Die einzige Möglivhkeit wäre es wenn du was eigenes aufmachst.

Vielleicht findest du die Musik beim Basketball spielen, im Park, in Hip Hop Tanz Kursen, bei Rap Battles und kannst sie im Gym hören. Aber hey ganz ehrlich I'm sorry wir sind die letzten unserer Art. Rap, Liebe und Ehrlichkeit am Aussterben.

Rickftg
Fragesteller

Ja ist wohl leider irgendwo so… der heutige rap ist großteils nurnoch das image um den künstler herum und nicht die musik ansich… aber stört mich jetzt nicht wirklich, die die da mitziehen sind ja selbst dran „schuld“. I mean ich hör halt das was mir zusagt, bin damit zwar alleine und kann meinen musikgeschmack kaum mit freunden teilen aber dafür zieh ich nicht bei jedem hype unbedacht mit nur weils im hype ist. Und das is halt einfach mehr wert in meinen augen uknow…

Unomomento  07.09.2022, 00:06
@Rickftg

Ja weiß was du meinst, aber ich meine damit auch viele würden sich eig. auch was anderes wünschen, nur die lokalbetreiber sind schuld weil sie spielen ganz einfach auch nur die neuesten lieder und so kac* weil es einfaches geld bringt. niemand ist mehr mit leidenschaft dabei im buizness

Akaitori  07.09.2022, 00:11
@Rickftg

Versuch doch nen Jam zu starten, da hast du bestimmt bald Leute zusammen!
Wo ich lebe gibt's welche, ich komm nur leider nie hin, weil ich auf dem Fahrrad nicht mobil genug bin :/

Rickftg
Fragesteller
@Akaitori

Ja klingt eigentlich, bin nur leider nicht der beste im feranstaltungen-planen 😅

aber ist ne gute idee und die überlegung sowas mal zu machen wert, danke :)