Eltern club überreden?

3 Antworten

Vielleicht ein Kompromiss? Jede Stunde eine Whatsapp schreiben damit sie wissen ob es dir gut geht, oder Standort schicken oder ähnliches.

Ob du natürlich damit einverstanden wärst musst du entscheiden. Einige finden sowas ja übergriffig.

Ja ich verstehe die Sorgen deiner Eltern aber verstehe auch dich ganz gut.

Ich arbeite auch als türsteher und habe oft schon junge Frauen nicht rausgehen lassen die zu betrunken oder stark angetrunken waren.

Da es einfach genug kerle gibt in jedem Alter die draußen nur auf so eine Gelegenheit warten. Sogar Jungs die du in club kennenlernen wirst können da warten wenn die wissen du gehst.

Einige sagen das es freiheitsberaubung ist was ich mache.

Jedoch lasse ich die Mädels erst raus wenn das von mir gerufene Taxi da ist und ich sie hingebracht habe.dazu sage ich dem Fahrer den man nach einiger Zeit ja kennt das er keinen anderen dazu nehmen soll.

Ich möchte dir keinesfalls Angst machen jedoch ist es in der heutigen Zeit leider so.

Gegen solche weltfremden, rumspinnenden Eltern kannste nichts machen.

Entweder du gehst einfach trotzdem und hast etwas Ärger oder wartest bis du 18 bist und legst dann richtig los...