Frage von Berriesandlemon, 68

Wie kann ich meine Eltern überreden in einen Club zu gehen?

Hallo ich bin Mädchen (17) und möchte morgen gerne mit meinen Freundinnen in einen Club gehen... Dass Problem meine Mutter meinte gestern sie wärde es sich überlegen doch heute hatte ich keine Change mehr sie zu überreden. Ich habe ihr auch gesagt, dass wir mit einem Taxi nach Hause fahrn, dass sie mir vertrauen kann, wobei sie meinte dass sie dass nicht bezweifelt, und ich habe ihr gesagt dass auch noch einige gute Kollegen mitfahren, die auf uns aufpassen, weil sie meint dort ist es gefährlich! Meine Frage Was kann ich noch tun um sie zu übereden, hättet ihr ein Paar Tipps?

Antwort
von anonymNEINJeff, 42

Es kann auch sein, dass sie deine Kollegen für gefährlich hält. Ich würde lieber erzählen, dass eine Freundin dabei ist, die sie auch kennt und weiß, dass die normal ist.

Antwort
von Chillyourbut, 48

Sag ihr, du wirst ihr hin und wieder eine Sms schreiben, dass alles okay ist (mach das aber wirklich) und sie dich ja eigentlich abholen könnte, gibt Eltern immer ein besseres Gefühl. Sonst kannst du ihr auch sagen, dass sie die Partyzeit in ihrer Jugend wahrscheinlich selbst nicht erleben durfte und damals sehr traurig darüber gewesen sein musste, du jetzt jedoch auch Traurig darüber bist, da du ganz genau weißt, du hast deine Jugendzeit nur einmal in deinem Leben und du würdest sie aus dem Grund gerne mit deinen Freunden ausleben und nicht versäumen müssen. Viel Glück!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten