Wie kann ich meine Eltern überreden in einen Club zu gehen?

2 Antworten

Es kann auch sein, dass sie deine Kollegen für gefährlich hält. Ich würde lieber erzählen, dass eine Freundin dabei ist, die sie auch kennt und weiß, dass die normal ist.

Sag ihr, du wirst ihr hin und wieder eine Sms schreiben, dass alles okay ist (mach das aber wirklich) und sie dich ja eigentlich abholen könnte, gibt Eltern immer ein besseres Gefühl. Sonst kannst du ihr auch sagen, dass sie die Partyzeit in ihrer Jugend wahrscheinlich selbst nicht erleben durfte und damals sehr traurig darüber gewesen sein musste, du jetzt jedoch auch Traurig darüber bist, da du ganz genau weißt, du hast deine Jugendzeit nur einmal in deinem Leben und du würdest sie aus dem Grund gerne mit deinen Freunden ausleben und nicht versäumen müssen. Viel Glück!:)