Club tanzen?

2 Antworten

" mit berührungen beim tanzen auf ein mädchen zukommen?" Das kannst du machen wenn du dir ne Ohrfeige und Rauswurf einhandeln willst.

Ehrlich: Mädchen wollen in den meisten Fällen im Club einfach ihre Ruhe. Wenn du von ihr Signale kriegst, kannst du mal hin und bisschen zum Quatschen raus an die Luft und dann rein zum Tanzen. Alles andere ist gelinde gesagt direkt zum Scheitern vorprogrammiert.

Das liegt daran, dass Mädchen und Frauen bei so einem Clubbesuch im Schnitt 10-15 Kerle am Abend abwimmeln müssen...Da hat man auf so etwas keinen Bock

Lost222
Fragesteller

Kurzgesagt man kann sich das tanzen sparen. Ich meine andere typen klären sich da auch welche und sehen nichtmals besser aus

Kollege meinte man sollte im club versuchen so wenig wie möglich mit einem mädchen zu reden und sie direkt auf der tanzfläche antanzen. Gesagt getan doch kein erfolg.
Was mache ich falsch um von mädchen im club eine absage zum tanzen bekomme?

Hat doch anscheinend geklappt!

Lost222
Fragesteller

Was denn?

Cepha  31.10.2021, 09:33
@Lost222

Steht doch in meiner Antwort, Fett markiert.

Lost222
Fragesteller
@Cepha

Das es NICHT klappt war aber nicht mein Ziel

Lost222
Fragesteller
@Cepha

Meinte eher ,,was mache ich im club falsch, das ich eine absage bekomme"