Woran erkenne ich ob eine Frau mich antanzt oder nicht?

4 Antworten

Du kannst im allgemeinen davon ausgehen, daß es den Mädels auf der Tanzfläche in erster Linie um Selbstdarstellung und Bewunderung geht. Kontakt bekommste am ehesten an der Bar.

wenn sie mit dem hintern zu dir steht, kann es sein das sie es gar nicht bemerkt....

ansonsten achte auf blickkontakt... falls dir eine in die augen schaut und zu dir tänzelt, ist die situation eideutig

auf alle fälle niemals grapschen :D

Wenn dich wirklich jemand direkt antanzt, wirst du es deutlich spüren.

Rends
Fragesteller

Sagen wir einfach ich bin ein Idiot, wie würde man das "deutlich" spüren :D

GoodFella2306  29.07.2017, 11:10

deutlicher Körperkontakt, offensives anschauen und konkret erkennbares Lächeln.

meistens spürt man die berührung, oder spürst du nichts?

Rends
Fragesteller

Ja, aber die meisten sind ja nicht absichtlich, es ist ja immer mega voll.