Beim öffentlichen Masturbieren geht es doch nicht darum, ob man das Gesicht erkennen kann, sondern dass man mit der Masturbation eine Handlung vollführt, die dazu geeignet ist andere Menschen zu belästigen.

Eine völlig unlogische und sinnlose Diskussion.

...zur Antwort

Also ich persönlich würde mich ja kurzfristig trennen, denn Du kannst Dir sicher sein dass ihr Verhalten für den Rest eurer Beziehung so bleiben wird.

Borderline legt man nicht mal eben so ab, und selbst Therapeuten beißen sich da häufig die Zähne dran aus.

Auch wenn das jetzt noch nicht an dir abperlt, so wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einigen Monaten ganz anders darüber denken. Steter Tropfen höhlt den Stein, und wenn sich über einen gewissen Zeitraum ihr Verhalten nicht ändert, wirst du dich von alleine von ihr lösen.

...zur Antwort

Wenn deine Frauenärztin gesagt hat dass du das nicht tun sollst, wird sie dir mit Sicherheit auch gesagt haben warum du das nicht tun sollst.

Woher sollen wir die Beweggründe deiner Frauenärztin kennen, warum sie dir das angeblich untersagt?

...zur Antwort

Ohne wehtun geht nicht, akzeptiere das.

Sei so fair und schreib ihr, dass der Kontakt für dich irgendwie langweilig geworden ist, dass sie das nicht persönlich nehmen soll, aber es wäre sinnvoller wenn ihr den Kontakt einstellt.

...zur Antwort

3 Absagen sind doch überhaupt nichts :D

Und 3 Bewerbungen in 1,5 Monaten sind erst recht nichts, da gibt es Leute die hauen pro Woche 10 oder mehr raus.

...zur Antwort

Na, auch hier?

Hat sich tausendfach bewährt ;-)

...zur Antwort

Erstens, ja die Frage ist mega dumm.

Zweitens, gerade die Menschen die sich für besonders schön oder prominent halten, haben häufig ein Produkt von Apple, weil es eben in den meisten Fällen teurer ist als andere Produkte, und dann kann man umso besser damit angeben.

...zur Antwort

Als Anfänger gehst du am Besten zu Decathlon.

Erstens sind die Sachen vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Zweitens musst du als Anfänger kein Schweinegeld ausgeben, falls es dir nach ein paar Monaten doch nicht mehr gefällt.

https://www.decathlon.de/?utm_source=google&utm_medium=cpc&gclid=Cj0KCQjw8vnMBRDgARIsACm_BhL3OHNGi8KBAbUdGRadK1TnKOIeKKvQsHgpUnjsAT_Di1FiqQu2PzwaAj-TEALw_wcB#search:query=eishockey&searchedText=eishockey

Viel Spaß! ;-)

...zur Antwort

Stärke ist grundsätzlich absolut nicht ungesund, sondern letztendlich nichts anderes als eine Form von Kohlehydraten.

Kartoffeln oder Mais sind z.b. rappelvoll mit Stärke, und Kartoffeln und Mais sind doch nicht ungesund, oder?

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, woraus diese Stärke gewonnen wurde. Und das könnte dir der Hersteller des Pudding Pulver sagen.

...zur Antwort

Auch wenn das Studium speziell auf den Flugzeugbau bezogen ist, so lernt man in diesem Fachbereich doch eine Menge grundlegender konstruktions Kenntnisse.

Und die dürften dir mit Sicherheit auch in anderen Bereichen sehr nützlich sein.

...zur Antwort

Ganz wichtig:

Bleib locker und lass dich davon bloß nicht beeindrucken oder verunsichern.

Weiber sind oft so drauf, dass sie dich erstmal abchecken und testen wie du drauf bist. Wenn du entspannt bleibst, kannst Du damit nur punkten.

...zur Antwort

7 Jahre zusammen, unterschiedlich.

Mal 3x am Tag, mal 1x die Woche, dann auch mal 14 Tage gar nicht, dafür aber dann am Wochenende mehrfach.

Ich vermute, dass ihr noch relativ frisch in der Beziehung seit, das dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei euch auch irgendwann weniger werden in ein paar Monaten.

...zur Antwort

Na weil er mit dem Feuer spielt, das nennt sich Flirten. Und du steigst drauf ein und machst mit, ansonsten hätte er schon aufgehört.

"So einer ist er nicht."

Doch :D Sonst würde er nicht so schreiben.

Und noch was: Er würde dich auch vögeln, wenn du es zuließest.

...zur Antwort

Häufig deutet ein anstrengendes oder als terroristisch empfundenes Verhalten eher auf einen Mangel hin.

Vielleicht fühlt sie sich nicht beachtet oder gar ignoriert , und das äußert sich vielleicht bei ihr so, dass wir eben schon die negative Rückmeldung auf ihr Verhalten ausreicht , damit sie Aufmerksamkeit hat.

Wenn dich dann ihr Verhalten nervt, entfernst du dich natürlich von ihr, was dazu führt dass ihr Verhalten noch schlimmere Züge annimmt.

Vielleicht solltest du mal den einen oder anderen Schritt auf deine Schwester zu machen, etwas mit ihr unternehmen oder dich mit ihr unterhalten , dann könntest du feststellen ob sich ihr Verhalten ins Positive ändert .

...zur Antwort

Ein "toxic player" zeigt eher negative Eigenschaften und macht häufig den Spielfluss kaputt.

Durch sein Verhalten beeinflusst er das Spielerlebnis eines Teams bzw. seiner Mitspieler, indem er sich z.B. nicht an Absprachen hält (Raidreihenfolge, Lootreihenfolge), oder schnell beleidigt ist wenn es nicht nach seiner Nase geht, und im Zuge dessen auch mal schnell das Spiel verlässt und so das Team sprengt.

Alles in allem zeigt ein "toxic player" wenig soziale Fähigkeiten und verhält sich oft egoistisch.

Er ist somit "toxisch", also giftig für das Spiel.

Einfach gesagt: Wenn für alle anderen das Spiel schöner wäre, wenn du NICHT dabei bist, dann bist DU der toxic player.

...zur Antwort