Keine Lust mehr mit ihr zu schreiben was tun?

5 Antworten

Ich mach hin und wieder Whats App pausen, weil ich merke, wieviel Zeit ich vergeude. Sag Ihr einfach, dass Du deine Zeit am Handy reduzieren möchtest und deshalb nicht mehr soviel schreibst.

theoneflamez
Fragesteller

ich will sie aber nicht belügen die sieht wann ich online bin haha

DerAllesFrager5  24.08.2017, 14:38

Das kann man ausstellen also das onlinelogo

theoneflamez
Fragesteller

ja hab ich aber sie geht halt öfter auf'n Chat und sieht wenn ich onn bin

Ohne wehtun geht nicht, akzeptiere das.

Sei so fair und schreib ihr, dass der Kontakt für dich irgendwie langweilig geworden ist, dass sie das nicht persönlich nehmen soll, aber es wäre sinnvoller wenn ihr den Kontakt einstellt.

TrudiMeier  24.08.2017, 14:36

Vielleicht ist sie sogar ganz froh drum? Sie gibt ja eh nur Kurzantworten - sagt aber selbst auch nicht, dass er ihr zu langweilig geworden ist weil sie ihn nicht verletzen will....blabla...

NielZ77  24.08.2017, 14:38

"dass der Kontakt für dich irgendwie langweilig geworden ist, dass sie das nicht persönlich nehmen soll,"

wenn man schon so ehrlich ist und sagt, dass der Kontakt langweilig geworden ist wieso dann noch abknicken und sagen das sie es nicht persönlich nehmen soll ? Na klar ist es etwas persönliches. Entweder die ganze Wahrheit oder gar nicht

theoneflamez
Fragesteller

danke goodfella für deine Antwort, ich habe es ihr so gesagt nur ohne das"das sie es nicht persönlich nehmen soll"

Dann lasse es doch einfach.

Niemand zwingt dich dazu.

Ihr habt doch keine Beziehung.

Du brauchst dich auch nicht groß zu entschuldigen.

Schreibe nett und freundlich, das du aus xy Gründen nicht mehr schreiben wirst.

Punkt aus.

Ohne wehtun, keine Chance.

Sei ein Mann und mach eine klare Ansage. Suchst du nur jemanden für deine Bespaßung?

theoneflamez
Fragesteller

ne,wir sind halt sowas wie beste Freunde und erzählen uns alles

NeuerAccount100  24.08.2017, 14:45
@theoneflamez

Nach vier Monaten ist sie dir aber zu langweilig geworden? Sie gibt nur einsilbige Antworten, vielleicht ist es umgekehrt?

Schaffe klare Verhältnisse, wie alt bist du?

theoneflamez
Fragesteller

ja ich weiß ich weiß auch nicht ob es umgekehrt so ist

NeuerAccount100  24.08.2017, 15:29
@theoneflamez

Dann kannst du fragen, oder du ignorierst sie einfach und machst dir darüber keine unnötigen Gedanken mehr. Hört sie nicht auf dich zu belästigen, blockierst du sie oder änderst deine Nummer.

Hast du denn generell kein Bock mehr auf sie oder einfach kein Box so viel zu Texten. ..?:D

theoneflamez
Fragesteller

will eine Auszeit haben aber nicht komplett abbrechen,will sie halt nicht belügen xd

Natiiiii88  24.08.2017, 14:51

Also nervt SIE dich generell und bi ht nur das Texten? !

theoneflamez
Fragesteller

sie ist halt lw geworden

theoneflamez
Fragesteller

naja ich sag es ihr jetzt einfach

Natiiiii88  24.08.2017, 15:17

jopp...dann biste das prob los! :D

theoneflamez
Fragesteller

so ma schauen was se sacht xd