Brauche Formulierungshilfe bzgl. Pflichtveranstaltung! Help!

2 Antworten

Am ... um.... findet eine Veranstaltung zum Thema Arbeitsschutz statt. Auf Anweisung des Chef`s od. von Herrn ... ist die Teilnahme jetzt eine Pflichtveranstaltung. Im Zeitraum von 2 Jahren muß jeder Mitarbeiter mindestens 1 mal teilgenommen haben.

Aus gründen der eigenen Sicherheit am Arbeitsplatz ist die Veranstaltung/Fortbildung zum Thema Arbeitsschutz zu einer pflichtfortbildung für alle Arbeitnehmer geworden. Mindestens einmal innerhalb vin zwei jahren muss an dieser fortbildung teilgenommen werden, gerne auch jährlich. Termine hierfür entnehmen sie .... .