Die halten nicht, dafür gibt es extra Dübel. Gibt es im Baumarkt.

...zur Antwort

Nee, Autos sind langsamer als der Tacho anzeigt. Nur so rum macht es Sinn. 

...zur Antwort

Das Handy darf erst verkauft werden, wenn es komplett bezahlt ist. Sollte auch im Vertrag stehen.

...zur Antwort

Ab Ende Oktober sollte man die prakt. Ausbildung abbrechen, für einen Anfänger ist diese Jahreszeit zu gefährlich.

Sollte die prakt. Prüfung wetterbedingt ausfallen, werden trotzdem die vollen Kosten fällig. Dieses Risiko trägt der Fahrschüler.

Sicherlich wirst Du einen Fahrlehrer finden, der Dir erzählt er macht es noch. Aber ich rate Dir davon ab.

Wenn Du die Fahrschule wechselst, kann es Dir egal sein ob er verärgert ist oder nicht. 

 

...zur Antwort

Motor / Felgen kann man mit Dampfstrahler reinigen. Dort wo Kabel und Stecker sind sollte man nicht draufhalten. Immer Motor dabei laufen lassen. Reifen sollten auch nicht mit dem Dampfstrahler gereinigt werden.

Rest mit Schwamm und Seifenwasser. Am Kabelbaum ist eigentlich nichts besonderes zu sehen, der sieht doch bei Kawa immer so aus.

 

...zur Antwort

Die Natur erkunden. Irgendetwas pflanzen und Wettbewerb daraus machen.

Dinge für den Alltag basteln. Wie funktioniert was.....?

...zur Antwort

Die Musik hat Euch zusammen gebracht.

Lass uns mal heiraten habt Ihr gedacht.

Nun habt Ihr es vollbracht.

Jetzt werden Kinder gemacht.

Schön im Takte der Musik haben ich/ wir gedacht. 

...zur Antwort

Du als Fahrer bist dafür verantwortlich, das der Roller 25 Km/h fahren kann. Wenn er jetzt 70-80 km/h fährt ist er nicht gedrosselt sondern enddrosselt.

Welche Drossel gebraucht wird hängt vom Rollertyp ab. Als Laie solltest Du die Finger davon lassen. Sonst läuft er nachher gar nicht mehr. Also ab in die Werkstatt.

...zur Antwort

Als Stabsdienst Unteroffizier ist man Soldat. Die Webseite der Bundeswehr gibt Dir Auskünfte.

...zur Antwort

Rechtzeitig am Abend vorher schlafen gehen. Pünktlich aufstehen und Frühstück nicht vergessen. Alles ganz in Ruhe machen. Kurz vorher noch eine Banane essen.

Aufgaben erstmal alle lesen. Dann mit der anfangen die man kann. Wenn Du wirklich geübt hast, dann klappt es auch.

Positiv denken ist auch wichtig. Nun noch ein besonderer Tipp, Kopfhörer auf dann volle Pulle MMW Es geht mir gut hören. Gleich mehrmals und mitsingen. :-)

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hamburg bietet einen sehr schönen Sylvester Tag am Hafen. Tagsüber den Tag auf dem Fischmarkt beginnen, dann Abstecher über die Reeperbahn und weiter ins Miniatur Wunderland u.s.w.

Berlin ist zwar Hauptstadt, aber Hamburg ist das Tor zur Welt.

...zur Antwort

Das ist eine einfache Kabeltülle mit Zugentlastung. Besser ist es Gerät zu öffnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.