Roller auf 35 km/h wieder drosseln wie?

2 Antworten

Du als Fahrer bist dafür verantwortlich, das der Roller 25 Km/h fahren kann. Wenn er jetzt 70-80 km/h fährt ist er nicht gedrosselt sondern enddrosselt.

Welche Drossel gebraucht wird hängt vom Rollertyp ab. Als Laie solltest Du die Finger davon lassen. Sonst läuft er nachher gar nicht mehr. Also ab in die Werkstatt.

Roller mit 35 km/h aber hab ihn gedrosselt auf 70-80 km/h

Du hast ihn auf 70-80 gedrosselt? Von 35 auf 70-80 drosseln? Drosseln geht anders herum.