Arbeiten die DHL leute Samstags?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Die arbeiten von Di-Sa und Mo kommt nie Post.

Allerdings kommt es mir so vor, als ob die von DHL nur 3 Tage pro Woche arbeiten. Bei uns kommt Mo, Mi und Fr nie Post und das soll angeblich wirklich so sein. In gebiete die nicht sonderlich bewohn sind, liefert die Post nur noch an 2-3 Tagen pro Woche. Das machen die angeblich wegen Personalmangel.

Ja Samstag ist auch ein ganz normaler Werktag. Ich weiß das sie Samstags auf jeden Fall liefern. :)

Samstag ist ein ganz normaler Werktag, und das gilt nicht nur für DHL.

Ja tun sie, Post/Pakete werden auch samstags ausgeliefert.

Ja, wie die Post auch.