Kann man ein Handy das man mit vertag gekauft hat, und noch am abbezahlen ist verkaufen?

3 Antworten

Das Handy darf erst verkauft werden, wenn es komplett bezahlt ist. Sollte auch im Vertrag stehen.

Du kannst mit dem Handy machen was du willst. Ob du es hast oder nicht, ob es verkauft wird, oder du es schrottest, zahlst du einfach den Vertrag dafür weiter.

Nur wenn der Vertrag seitens des Mobilfunkanbieters vorzeitig wegen Nichtzahlung gekündigt wird, dürfen sie das Phone von dir zurückverlangen, da es ein fester Vertragsbestandteil ist.

Manche haben eine Sim Sperre wenn dein Handy keine hat dann kannst du es sobald es dir gehört ohne Probleme verkaufen.