Bei Handykauf mit Vertrag. Gehört das Handy sofort mir?

3 Antworten

Das Handy gehört dir, das wollen die nicht zurück.

Aber wenn du den Vertrag nicht mehr bezahlst, bekommst du ärger mit dem Inkasso u einen Eintrag in der Schufa u mit diesem Eintrag, wirst du nie wieder einen Handyvertrag bekommen

Das Handy gehört erst dir wenn deine Vertragslaufzeit zuende ist, und somit das Handy abbezahlt wurde. Solange gehört das Handy theoretisch noch dem Unternehmen bei dem du den Vertrag hast.

Ja.

Du hast ja einen Kredit aufgenommen, an den Du gebunden bist.

Mario