Was hat es mit 1€ Vertrag auf?

8 Antworten

Was ist das für ein Angebot,hast Du einen Link dazu? 1 Euro einmalig ist die Anzahlung für das Handy,dann zahlst Du jeden Monat 80 Euro,da ist nur die Frage wofür,nur das Handy oder inklusive den Mobilfunktarif,aber ist eigentlich egal da es sehr teuer ist,darum gebe einmal den Link dazu an.

okay7801
Fragesteller

iPhone X 10gb bei o2

andie61  25.02.2018, 21:22
@okay7801

Mir wird er für 75 Euro mit 15 GB angezeigt bei 64 Gb

https://www.o2online.de/e-shop/studenten/apple/apple-iphone-x-details/?mediacode=314282659_45386542542_kwd-374351470056_-B8WKM7TBXM&partnerId=O2_SEM_GOO_BLM_13002&vo_nr=WB.33.1000&type=SEM&gclid=Cj0KCQiA2snUBRDfARIsAIGfpqGNzyCJr0qYqR6isPRFZ_KC8o139mlXQ3z-HOtpwZRMH9XrWaFOkHsaAia8EALw_wcB

mit 256 GB 82,50 Euro

wenn Dir das iphone x mit 64 GB reicht dann bekommst Du es bei Sparhandy etwas billiger

https://www.sparhandy.de/apple/iphone-x.html

bei anderen Anbietern ist die Einmalzahlung für das Iphone deutlich höher bei niedrigeren Tarifpreisen

Also ich finde generell Verträge die 1€ einmalig Kosten nicht gut Weil das Handy würde vielleicht wenn du 100€ einmalig bezahlen würdest im Monat bis zu 10€ weniger kosten. Die 1€ dind nur eine Masche weil man denkt Wow ist das Günstig aber am Ende bezahlt man trotzdem gleich viel wie wenn es einmalig 100€ kosten würde. Und nein da sind normalerweise keine versteckten Kosten die Händler versuchen nur das Oben genannte.

Du zahlst einmalig 1 Euro für das Handy, dann aber für 24 Monate 80 Euro pro Monat für den Mobilfunkvertrag. Der Monatspreis ist aber sehr hoch, woanders bekommst du eine Allnetflat (ohne Handy) für monatlich 10 - 12 Euro.

Als wichtigstes: Unterschreibe nichts bevor Du es genau verstanden hast!

Es ist gut, dass Du nachfragst.

Wenn da steht 80 € monatlich, dann kannst Du davon ausgehen, dass Du jeden Monat 80 € bezahlen musst.

Du zahlst auf jeden Fall mehr als mit einem normalen Vertrag ohne Handy. In diesen 80€ ist das Geld mit drinnen, dass du für das Handy bezahlst.