Bekommt man die Anschlussgebühr bei Otelo immer erstattet?

2 Antworten

Hast Du einen Link zu dem Angebot bei Otelo?

andie61  15.11.2017, 21:56

Wenn Du über Mobildiscounter buchst werden Dir die Anschlussgebühren nicht erstattet.

Hallo Domi,

wenn du deine Nummer mitnehmen möchtest und einen Neuvertrag beim selben Anbieter abschließt, funktioniert das nicht. Das funktioniert nur, wenn du den Anbieter wechselst. Ansonsten ist es immer eine Vertragsverlängerung und hier zählen andere Konditionen, wie du schon richtig bemerkt hast.

Da bei uns die Otelo Anschlussgebühr bei Neuverträgen immer bezahlt werden muss, lohnt es sich daher, eine Verlängerung zu machen. Da bezahlst du keine Anschlussgebühr und dein Datenvolumen erhöht sich im Vergleich zu deinem Altvertrag.
Wenn du dich für die Vorteile der Verlängerung interessierst, kannst du auf der Übersichtsseite mehr erfahren: https://www.mobildiscounter.de/otelo-vvl

Oder du fragst unseren netten Kundenservice via Mail oder im Facebook-Chat. :)