Erfahrungen mit drillisch ( Premiumsim) bei Vertrag inkl Handy?

2 Antworten

Ich habe letzte Woche bei Drillisch einen Handyvertrag abgeschlossen und bin vom Service begeistert,war vorher bei Vodafone und die können sich von Drillisch eine Scheibe abschneiden,bei Vodafone ist praktisch kein Kundenservice mehr vohanden.

Ich hatte am Samstag bestellt und 15 Minuten später die Bestätigung bekommen,am Montag ging das Handy mit DHL raus und wurde am Mittwoch geliefert,heute wurde der Einmalpreis für das Handy von meinem Konto abgebucht,ich kann Drillisch nur empfehlen,die Masse an negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Einziges Problem kann es mit der O2 Netzabdeckung geben,ich wohne in Berlin und habe mit O2 ein sehr gutes LTE Netz,aber bevor Du einen Vertrag abschliesst solltest Du die O2 Netzabdeckung bei dIr überprüfen,der Link ist von Winsim bei denen ich den Vertrag abgeschlossen habe,aber der betrifft das gesammte O2 Netz

https://www.winsim.de/netz-check

Du kannst Dir auch mal die Tarife ansehen,bei Winsim ist es am preiswertesten

https://www.winsim.de/configurator/handys

Ich nutze seit über 25 Jahren Drillisch Marken und war immer sehr zufrieden. Trotz laufenden Vertrag konnte ich auch jeferzeit in einen günstigen Tarif wechseln, die Hotline ist freundlich und sehr kompetent. Die Simkarte kam nach zwei Tagen. Aber ein Gerät habe ich mir immer selber gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung