Vodafone RED Gigakombi. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Produkt?

Mobile & EUR Flat - (Handy, iPhone, Handyvertrag) RED Angebot - (Handy, iPhone, Handyvertrag)

2 Antworten

Sieht seriös aus und ist billiger als bei Vodafone direkt.

Der Basisvertrag (4GB, LTE, Telefonie/SMS Flat) kostet bei anderen Anbietern unter 15€ im Monat (teltarif.de vergleich).

Das heißt, 80+24x(42-15)= du bezahlst 728€ für das Galaxy S8.

neugierig1978
Fragesteller

Hast du Erfahrung mit Gigakombi? Brauche mal ein Feedback von Usern die das Produkt schon nutzen und wirklich kostenlos von Zuhause in alle Mobilfunknetze telefonieren können.

Vielen Dank

burninghey  29.04.2017, 21:19
@neugierig1978

Mit diesem Tarif direkt nicht, aber ich war schon mal bei Vodafone. Zur Zeit nutze ich Prepaid und zahle nur das was ich wirklich brauche - 9c pro Minute und bei Bedarf 4€/Monat für Daten.

1. google ergebnis: https://www.dslweb.de/vodafone-red-one.php 61 bewertungen

2. ergebnis, nmoch etwa 45 bewertungen

3. ergebnis, nochmal etwa 40 bewertungen

google ist schon ne geile sache

neugierig1978
Fragesteller

Besten Dank. Hat meine Frage noch nicht wirklich beantwortet. Ich bin auf Feedback bestehender Nutzer gespannt.