Bestes Internet Angebot für Streaming/YouTube Uploads?

(13439 Berlin) Falls das irgendwie hilft Angebote besser zu empfehlen

4 Antworten

Vodafone? Ich habe bei LTE Probleme, dass trotz Signal kein Internet. Voda sagt Funkzelle ist voll, wir können nichts machen.

Ich frage mich wer es sonst machen soll.

Werde zu Telekom wechseln, vielleicht ist es da besser. Probiere es mal. Mit Vodafone Kabel hast du max 50 Mbit Upload und 1000 Mbit download.

Bei Telekom Glasfaser hast du mehr Upload. Probiere eher Telekom, Voda ist so mäh.

4 Jahre Störungen monatlich gemeldet und es wurde nicht verbessert, obwohl laut Techniker bekannt ist, dass die Basisstation Probleme hat.

Vodafone ist nur im mobilnetz gut, heim kannst du (Aktuell) knicken

Ich würde dir telekom oder 1&1 emphelen aber halte dich fern von Vodafone deren heimnetz ist eine katastrophe

xinternethilfex
Fragesteller

Telekom wirklich hab nur Schlechtes darüber gehört ;o

Michael941  06.07.2022, 11:23
@xinternethilfex

Überall hört man schlechtes, weil Internet in Deutschland schlecht ist.

Telekom baut immerhin massiv Glasfaser und Funkzellen, und mit genug Leistung für alle Kunden.

Danielghg123  06.07.2022, 11:30
@xinternethilfex

Wenn dir telekom nicht gefällt dann nimm einen anderen Anbieter. Hauptsache es ist nicht Vodafone

xinternethilfex
Fragesteller
@Danielghg123

Nein nein alles gut, das sollte nicht böse klingen, ich glaube, ich werde es mit 1&1 probieren ich danke dir ^^