Streamen mit 144 fps?

2 Antworten

Aha, das ergibt keinen sinn. Ich habe auch einrn 144hz Monitor und streame fröhlich auf 30 und 60 fps, was ist sein Problem? Tearing?

Er hat sich schon so stark an das Gamen mit 144 fps gewöhnt, sodass er angeblich - so wie er es sagen würde - Augenkrebs kriegt wenn er nur noch 60 fps hat.

@Julian123455

Ja was jetzt hz oder fps? ^^ Dann sag ihm ,,Kevin du bist ein Idiot, OBS scarliert das Spiel runter. Wenn du willst kannst du mit 1000 fps spielen und OBS rendert es für twitch auf 30 fps."

@Sero00

Ja kein Plan er sagt wenn er Streamt hat er nur 60 anstatt 144 fps und das gibt ihm augenkrebs. gibt es keine möglichkeit während dem streamen mit mehr als 60 fps zu spielen?

@Julian123455

Das liegt daran, dass OBS wärend des Spielens rendert und die CPU belastet, folglich muss er damit rechnen das die FPS sinkt. Lösungsweg: Bessere Hardware

@Sero00

sein pc hat genug leistung es ist nur die begrenzung von twitch die dafür sorgt, dass er mit maximal 60 fps spielen kann.

@Julian123455

Twitch greift auf das Spiel nicht zu. OBS sendet lediglich die Daten rüber.

@Julian123455

Ihm ist hoffentlich schon klar dass man nur 60 Bilder pro Sekunde sehen kann und das alles darüber für das menschliche Auge keinen Unterschied macht?

die 60 FPS begrenzung ist auf dem Stream bezogen, zuschauer können maximal mit 60 FPS zugucken. Wenn er selber stresmt kann er so viel FPS haben wie er will und alle sehen es mit 30 oder 60

aber er hat gesagt dass twitch alles auf seinem pc auf 60 fps begränzt obwohl im spiel etwas anderes eingestellt ist und sein pc so ziemlich alles schaffen würde.