Streaming-Programm von Gronkh?

5 Antworten

Er benutzt Open Broadcaster Studio. Es gibt OBS und OBS Studio

Kann dir leider nicht sagen womit er streamt aber aus Erfahrung kann ich dir sagen dass das beste was ich verwendet habe FFSplit ist. Ist übrigens free ;)

Er hat gestern gesagt, es wäre OBS. Auch die Sub-Sterne waren ein OBS-Plugin. Wurde mir grade von mehreren Leuten auf Twitch bestätigt. Vielleicht hattest du dich verhört? :)

Kilzaa
Fragesteller

dann habe ich mich verhört :)

Definitiv mit Streamlabs OBS (jedenfalls mittlerweile), er hat es schon ein paar mal im Live-Stream angesprochen und ich kanns wirklich nur jedem emlfehlen, sich die Software auch mal anzusehen. Wenn du dir das Programm downloaden willst, kannst du das unter folgendem Link tun: https://streamlabs.com/slobs/d/1616837

Woher ich das weiß:Recherche

Doch, mit OBS.

Kilzaa
Fragesteller

Er hat im Stream gesagt, dass er OBS nicht benutzt...