[OBS] wie zwei Streams in einen Kombinieren?

4 Antworten

Hallo, ich weiß zwar nicht ob du das meinst aber was ich meine ist das du wenn du auf YouTube einen Livestream schaust zwischen perspektive 1 und 2 wechseln kannst. Falls du das machen willst solltest du mindestens 100k (100.000) Abonnenten haben. Das ist ein Funktion die du bei YouTube anfordern musst :) Hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht auch egal lol :D Das hab ich alles gelesen und das mit 100.000 Abonnenten ist eine Schätzung :)

LG Ludock

Hiajen
Fragesteller

Nein meinte ich nicht ^^ trotzdem danke

Zunächst einmal brauchst du die Software Streamlabs OBS https://streamlabs.com/slobs/d/1616837

Anschließend besuchst du die Seite: Multistream und koppelst Deinen Stream mit dem, den du verbinden möchtest. Ist das getan, müsst ihr nur noch die Steite von Multistream streamen und habt beide Streams auf einen Kanal / Stream.

Fertig.

Eventuell mit einer Capture Card Das du das Andere Bild mit drin hast ...