Twitch 18+ stream?

2 Antworten

Nein. Man weiß ja nie wer wie alt ist. Man kann ja auch die Streams sehen ohne bei Twitch angemeldet zu sein. Nehmen wir als Beispiel Julien Bam mancher seiner Streams sind auch auf +18 eingestellt manchmal fragt er nach dem alter der Zuschauer manche schreiben dann auch sie sind z. B nur 13.

Jein, wenn Personen keine Angaben über ihr Alter machen und in ihrem twitch Account 18 angegeben haben kann logischer weise der Streamer nichts dafür.

lgamertm
Fragesteller

Also wenn man sagt man ist z.B. 15 kann und der Streamer die Person nicht bannt kann dafür der streamer gebannt werden?

omniscient11  11.03.2021, 22:34
@lgamertm

100 pro weiß ich es nicht, dafür solltest du die Vereinbarung von tiwtch dir durchlesen, aber ich denke da kann dir als Streamer nichts passieren. Im Notfall kannst du sagen du hast es nicht mitbekommen das er es geschrieben hat.