Kann man bei Twitch das Datum seines ersten Streams sehen?

1 Antwort

Hey Rizzor98!

Du kannst unter deinem Dashboard unter anderem deine Statistiken einsehen! Dort kannst du (auch) schauen wann du wieviel übertragen hast! Dafür Links im bereich Zeige auf Gesamtheit der Übertragung stellen!

Dann kannst du rechts den Monat auswählen und dann immer weiter in die Vergangenheit klicken (bzw gleich auswählen welchen Monat du sehen willst) und kannst dann sehen wann du wieviel übertragen hast!

Eine andere Idee habe ich nicht, aber theoretisch sollte es funktionieren! (auch wenn es sehr ungenau ist - du kannst es ja auch auf Wochen umstellen)

Gruß, Nero

Twitch: https://www.twitch.tv/theferofasy/profile