Wann wird ein Video bei Twitch hochgeladen, wenn der Streamer den Stream beendet hat?

1 Antwort

Wenn er es nicht gänzlich ausgeschalten hat, erscheinen die vergangenen Streams normalerweise direkt nach dem Stream.

Wenn das nicht passiert ist, hat er es wohl ausgestellt, das vergangene Streams hochgeladen werden.

verreisterNutzer  30.05.2021, 13:43

Danke. Was ist wenn der Stream weitergeleitet wird an einen anderen Streamer? Erscheint dann das Video erst wenn der Streamer an den weitergeleitet wurde den Stream beendet, oder dann wenn der weiterleitende ihn beendet hat?

KryterFotos  30.05.2021, 13:46
@verreisterNutzer

Weitergeleitet wäre hier der falsche Begriff. Ein Stream wird nicht direkt weitergeleitet. Die Zuschauer werden nur rübergeschickt. 😅

Sobald der Streamer aufgehört hat zu streamen, ist der Stream beendet und somit müsste das Video bereits da sein, egal, ob jetzt jemand geraided/gehostet wird. Also nein, das Video erscheint auch dann, wenn der Stream "weitergeleitet" wurde eigentlich sofort. 😊