Frage von XxXHoody, 43

wie können die streamer ein 24h stream machen ohne das des internet neu startet nach24h auf twitch.tv....?

Twitch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julsch12, 16

Man kann den Router-reconnect in den Einstellungen des Routers deaktivieren :)

Bei den meisten Livestreamern ist der Router Neustart / Reconnect komplett deaktiviert. Falls sich der Router dann mal nach einem Monat aufhängt, kann man den ja auch manuell neu starten.

Antwort
von DGsuchRat, 26

Weil der Router nur neustartet, wenn die Leitung nicht genutzt wird.

Kommentar von XxXHoody ,

wie kann man das einstellen?

Kommentar von DGsuchRat ,

Welchen Router hast du?

Kommentar von XxXHoody ,

bald hybried router von der telekom.