Wie bekomme ich die ersten paar Viewer auf Twitch.tv und kommen die Leute nicht zurück in meinen Stream?

3 Antworten

Dann solltest du vielleicht nicht nur nach dem Trend gehen. Klar macht es Spaß ein Spiel zu spielen was im Moment alle spielen. Aber wieso sollte man, sorry wenn es fies klingt, einem Amateur dabei zusehen, wenn zur selben Zeit auch große Streamer, die echt gut spielen und bekannt sind, das selbe Spiel streamen?

Versuche Content zu streamen der selten ist. Ich zum Beispiel (Ich Streame nicht, mache nur ab und an YouTube) Spiele dafür gerne Indie Games, Ich suche nach kostenlosen oder welchen für 99 Cent, solche Spiele die eben keine Sau kennt. Klar suchen die Leute auch erstmal nicht danach, aber dadurch hat man eben Content, den die Leute nicht bei jedem sehen und sich somit auch eher nochmal ansehen.

Hoffe ich konnte helfen,

LG

Du musst anderen kontent machen z.b. Gta5 das spielen fast keine mehr. aber wenn du fortnite weiter spielen willst aber auch beliebt bleiben willst dann musst du gut in fortnite werden ich weiß nicht wie du Spielst aber sei auf jedenfall gut in diesem spiel weil alle Menschen die fortnite gucken gute spieler gucken sry für mein Satzbau :D

LfaigBodenStric
Fragesteller

kein ding klingt gut. also dein deutsch haha. ich bin über dem durchschnitt in Fortnite. kein ninja aber halt kein ben haha. danke für die Antwort

Melihkem  29.03.2018, 00:07

Haha immer wieder gerne

Keep on!

Aber hier bitte keine Werbung :)