Twitch Zuschauer mehr unterhalten wie?

2 Antworten

Ja ist bei mir im Grunde auch so bei offline Spielen oder online Spiele die gefühlt keiner zockt.
Was bei mir ansonsten aber die Leute hält ist dass alle mit mir zocken + quatschen können(Discord) hauptsächlich bezogen auf Rocket League.
Derzeit streame ich auch manchmal Cyberpunk aber ansonsten eben nur Rocket League.
Die meisten Leute die in den Stream kommen wollen auch mitspielen, von daher frage ich sie einfach immer gleich ziemlich am Anfang, weils für mich selbst so auch mehr Spaß macht und ich auch schnell auf den Punkt kommen will, falls derjenige schüchtern ist.
Dadurch werden halt die Leute mehr und mehr die mir folgen und die auch häufiger in den Stream kommen.
Natürlich eher als Mitspieler wie Zuschauer, aber immerhin...
Ist bestimmt auch für andere eventuellen Zuschauer unterhaltsamer wie wenn ich das alleine zocke.
Hab letztens das erste mal auch ein kleines Turnier mit einem anderen Streamer erstellt, was auch sehr gut ankam bei ca 12 Leuten, aufgeteilt bei uns 2.

Aber wie gesagt, abgesehen davon tu ich mir auch sehr schwer Leute länger zu halten. Bin bestimmt nicht der beste Unterhalter oder Gamer.
Hab aber mit Rocket League sehr viel Spaß mit dem Streamen wegen den oben genannten Sachen und bin daher sehr zufrieden wies derzeit ist.
Ist so der Hauptgrund warum ich überhaupt streame. Nicht weil ich so viele Zuschauer wie möglich haben will, sondern viele verschiedene Mitspieler über den Stream in Rocket League mit denen man auch quatschen kann. Ein paar Zuschauer, die eine Weile bleiben ohne dass sie mitspielen wollen fühlt sich natürlich auch gut an.

Ansonsten kann ich dir leider keine wirklichen Tipps geben dazu.
Zu mindestens mit Freunden zocken, quatschen und das Ganze streamen kommt normal besser an, wie wenn man das alles ganz alleine macht.
(Rocket League spielt keiner wirklich den ich persönlich kenne als Randnotiz)

Keinplan1843
Fragesteller

Danke wie heißt auf twitch lul hahha

Salnarax  17.12.2020, 18:36
@Keinplan1843

TrackedNinja. Vorsicht du könntest einschlafen beim ansehen meiner Videos oder dem Stream morgen am späten Abend. ;P
Wie heißt du auf Twitch?

Hi, da brauchst du schon eine Art Lösung für.....also Entweder kannst du sau gut spielen, oder bist im Bereich Unterhaltung gut :) Das ist das was die Leute hält :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung