Wie bekommt man mehr Zuschauer bei twitch?

2 Antworten

1.Du darfst keinen schwehr findbaren Namen haben zbs. Mit Zahlen und so

2. Du musst interessante Spiele spielen und die Zuschauer überzeugen das dein Stream unterhaltsamer als die anderen ist

3. Poste deinen Stream auf Sozialen Netzwerken wie Facebook,Twitter,Instagramm,Youtube......

Ich hoffe die Antwort hilft dir

Also dein Problem ist erstmal das dich jemand finden muss mit 2 Zuschauern kannst du nicht hoffen das man dich auf twitch findet , du bist immer ganz unten in der liste . Du musst andere wege finden um auf dich aufmerksam zu machen in foren schreiben , werbung machen , freunden bescheid sagen (obwohl die manchmal unnötig haten).Und spiele auf keinen fall irgentwas was bereits auf twitch von allen gespielt wird da hast du eh wenig changen . Das ist dein erstes Problem dein zweites ist das die neuen zuschauer auch bei dir bleiben dazu musst du irgentwas besitzen das dich auszeichnet warum man dich und nicht die großen streamer schaun sollte !

Stuntliker2
Fragesteller

danke für diese Antwort würdest du einen stream bei mir schauen ?

Hanspeter15  09.08.2015, 17:52
@Stuntliker2

leider nicht ich sehe nicht warum ich dich anstatt einen großen streamer und youtuber (z.b) gronkh schauen sollte. ;-)

Stuntliker2
Fragesteller

oke schade