Twitch lange Streams?

1 Antwort

Naja, so kann man das eher nicht sagen. Du kannst davon ausgehen wenn du 2 Stunden streamst ein paar Zuschauer hast und 2 Stunden länger streamst mehr Zuschauer bekommst. Es kommt immer darauf an wie viele Leute dich kennen und wenn du Streamst sollen das auch Leute mitkriegen. Einfach weiterteilen und verbreiten würd ich dir empfehlen zu tun. Wenn du jetzt ein 48h stream machst kannst, aber musst nicht mehr Zuschauer bekommen.

War das verständlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimplySwissi
Fragesteller

Aber wo soll ich den Stream weiterteilen und verbreiten? Wenn ich mir sozusagen noch keine "Base" aufgebaut habe?

SimplySwissi
Fragesteller
@Alperen04

Und wenn keiner oder die meisten das Spiel nicht spielen? Und noch etwas: Also bringt sich das nicht viel wenn ich den PC anmache, dann Stream starte und einfach laufen lasse, auch wenn ich eine Pause mache etc. ? Dass ich einfach viel Streaming Time bekomme, weil ich immer dachte, dass wenn man viel streamt auf Twitch (egal wie erfolgreich), der Stream höher gerankt wird oder ähnliches ?

Adilooo  15.04.2021, 23:12

Hi ich bin täglich auf twitch unterwegs und ich weiss den unterschied wir die streamer so beliebt werden,

Die Streamer wirken (bzw versuchen) selten schwäche zu zeigen also sollst du nicht so traurig und so langweilig wirken,

du musst auch versuchen bei turnieren mit anderen streamern mitzumachen. Versuch dabei aufzufallen egal wie mit witzen, dissen,mit skills rasieren oder so du musst auffallen damit die zuschauer die den beliebten streamern auch bei dir vorbeischauen, versuch ungefähr jeden 2ten tag zu streamen sonst verlieren die zuschauer die lust dir zuzugucken

ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück auf deinem Weg :)